• Teilnahmebedingungen

    Hier findet Ihr die Teilnahmebedingungen für die Challenge!

Teilnahmebedingungen

Wer darf teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle als gemeinnützig anerkannten Sportvereine aus Hamm/ Westfalen, die sich für Kinder- und Jugendarbeit engagieren. Jede Jugendmannschaft kann sich für die Mannschaftsabstimmung anmelden. Bei der Mannschaftsabstimmung ist die maximale Anzahl der Kinder- und Jugendmannschaften pro Verein auf fünf begrenzt, um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten.

Es gibt keine Einschränkung der Sportarten, jede Sportart kann mitmachen. Egal ob Fußball-, Kanu-, oder Turnmannschaft, jeder darf teilnehmen und ist herzlich willkommen.

Wie funktioniert der Wettbewerb?

Der Wettbewerb ist in 2 Phasen unterteilt.

1. Bewerbungsphase:
Hier können sich die Mannschaften über das Anmeldeformular bewerben.

2. Abstimmungsphase:
Hier können Fans, Familie und Freunde über ihren Facebook-Account für die einzelnen Mannschaften abstimmen.

Es handelt sich um einen reinen Mannschaftswettbewerb. Jeder kann kostenlos für seine Mannschaft abstimmen, sobald das Zeitfenster für die Abstimmung geöffnet ist.

Im Mannschaftswettbewerb kann jeder, der bei Facebook registriert und angemeldet ist, einmalig für jede Mannschaft abstimmen. Die zehn Kinder- und Jugendmannschaften, die bis zum 13. Januar 2018 die meisten Stimmen bekommen haben, erhalten folgende Preise:

Platz 1 - 3:   1000€ für die Mannschaftskasse
Platz 4 - 6:   800€ Gutschein für ihre Mannschaftsausrüstung
Platz 7 - 10: 500€ Gutschein für ihre Mannschaftsausrüstung

Das Abstimmungsverfahren beginnt am 04.12.2018 um 12 Uhr!

Die Gutscheine sind bei unserem Partner Ballsportdirekt.hamm einzulösen. Zusätzlich erhalten alle teilnehmenden Mannschaften bis zu 30 % Rabatt bei Ballsportdirekt.hamm für die nächste Mannschaftsausrüstung im Aktionszeitraum.

Wie kann teilgenommen werden?

Auf der Startseite, unter „Teilnehmen“, können sich die Mannschaften registrieren.

Mannschaften laden ein kreatives Mannschaftsfoto und einen kurzen Text über die Mannschaft hoch und erklären, was Euch zu einem leistungsstarken Partner macht und warum Ihr gewinnen solltet. Zusätzlich benötigen wir Vereinsname, Logo und Abteilung.

WICHTIG: Fotos aus der letzten Challenge können nicht erneut eingereicht werden.

Nach erfolgter Prüfung findet Ihr Euch unter „Wettbewerb“ im jeweiligen Ranking wieder.

Teilnahmeschluss ist der 02. Dezember 2018.

Was gilt es zu beachten?

Mit der Teilnahme bzw. Einsendung Eures Fotos bzw. Logos erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an und bestätigt, dass mit dem eingereichten Foto keine Rechte Dritter verletzt werden und Euer Foto keine sonstigen unzulässigen Inhalte aufweist. Insbesondere dürfen Fotos nur eingereicht werden, wenn die auf den Fotos abgebildeten Personen ihre Einwilligung hierzu erteilt haben oder ein Fall der zulässigen Veröffentlichung ohne Einwilligung gemäß § 23 Kunsturhebergesetz vorliegt und/oder Ihr auch tatsächlich derjenige/ diejenige seid, der/ das Foto angefertigt hat oder der/die die Zustimmung des Fotografen oder sonstigen Berechtigten zuvor eingeholt hat. Sie stellen uns insoweit von allen Ansprüchen Dritter frei, die sich aus einer Verletzung von Schutzrechten Dritter ergeben.

Mit der Teilnahme bzw. Einsendung Eures Fotos bzw. Logos räumt Ihr uns ein zeitlich und räumlich unbeschränktes, einfaches Nutzungsrecht (Recht zur Vervielfältigung, Verbreitung, Ausstellung, Vorführung, öffentlicher Zugänglichmachung, Bearbeitung und Veränderung des Fotos) für alle Nutzungsarten an dem von Euch eingesandten Fotos im Rahmen der Durchführung, Bekanntmachung und Auswertung des Wettbewerbs und der den Wettbewerb begleitenden PR-Maßnahmen ein. Die Einräumung erfolgt unentgeltlich. Alle weiteren Nutzungen Eurer Fotos werden nach Bedarf gesondert mit Euch vereinbart.